H-A-L-B-Z-E-I-T = 🎉WIR SIND SPRACHLOS🎉

26. November 2018

Einfach nur WOW !!! 🎉 👏 😘 ✌️ 😍 👏 💪

 

Was für ein Abend am Samstag- Wir sind sprachlos, weil das Konzert einfach nur richtig TOLL war.

Mit so einem Andrang und so einem wunderbaren Publikum haben wir nicht gerechnet.

😍 WAHNSINN !! 😍

Danke an das BESTE PUBLIKUM, an die YOUNG GENERATION Ettingshausen, dem FRAUENCHOR BELCANTO Hadamar, unserer super Band MISS SUNDAY und unserem Lichttechniker für diesen MEGA ABEND. 👉🎶💚🎉

Der allergrößte Dank geht allerdings an unseren Chorleiter Hubert – was du an Power in den Chor steckst, ist unübertrefflich!

Auch der Nassauische Neue Presse und dem Weilburger Tageblatt möchten wir für diese grandiosen Artikel DANKE sagen! 😍 👏 💪

Ihr habt uns motiviert und angespornt – Die Vorfreude auf das FINALE am 16.11.2019 ist entfacht. 

Der Vorfreudepegel steigt!!! 👏 🎉 😘

👏 DANKE  👏